Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
Organisation > So viel Akkreditierung muss bei der WM sein

So viel Akkreditierung muss bei der WM sein

13. Juni 2010

WM2006: Uniformierte Wachmänner im Velammal College

Wachmänner im Velammal College

Alle Teilnehmer der Ringtennis-WM, die Spieler und Offiziellen aus dem In-und Ausland, die Schiedsrichter und die Helfer erhalten den „WM-Pass“, mit dem sie problemlos Zutritt zu den WM-Stätten Sporthalle Oberwerth, den WM-Quartieren und Veranstaltungsorten des Rahmenprogramms erhalten. Christian Herzog wurde damit beauftragt, eine WM-Datenbank aufzubauen, in der auch die für die Akkreditierung notwendigen persönlichen Daten festgelegt werden. So kann sich bei der Einlasskontrolle z.B. am zentralen Infostand im Foyer der WM-Halle jeder schnell ausweisen.

WM2006: Na, wer bist Du denn?

Na, wer bist Du denn?

Schon bei der ersten WM in Indien, das sich als „Bürokratie verrückt“ erwies, gab es 2006 ein entsprechendes Akkreditierungsverfahren, auch wenn man das Gelände des Velammal-Colleges gar nicht verließ, weil alles an einem Ort war. In Koblenz macht das noch mehr Sinn, da die Teilnehmer täglich zwischen Unterkunft und Spielstätte pendeln werden.

©2008-2011 Ringtennis WM 2010