Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
Deutschland > Schicksalsschlag für Weltmeister Dominic Schubardt

Schicksalsschlag für Weltmeister Dominic Schubardt

16. März 2010

Einzel-Weltmeister Dominic Schubardt muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Seine Mutter kam am 11. März bei einem unverschuldeten Autounfall ums Leben. Das tragische Unglück ereignete sich während eines Spanienurlaubs. Silvia Schubardt wurde nur 55 Jahre alt.

Ihr Leichnam wurde zwischenzeitlich nach Deutschland für die Beerdigung überführt. Viele Ringtennisspieler kennen Frau Schubardt vom WM2006-Empfang am Frankfurter Flughafen und weiteren Veranstaltungen in Mannheim.
Dominic Schubardt hat beschlossen, an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am 20. Märrz in Koblenz aktiv teilzunehmen. Seine Mutter hätte es nicht anders gewollt.
Trainer und Nationalmannschaft werden versuchen, Dominic und seine Familie in der schweren Zeit zu unterstützen.

KategorienDeutschland Tags:
©2008-2011 Ringtennis WM 2010