Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
International > Aktuelle Fotos vom indischen Trainingscamp

Aktuelle Fotos vom indischen Trainingscamp

2. Juni 2010

Trainigscamp: Nationalteam bereitet sich vor

Indisches Trainings Camp

Noch wissen wir nicht wie das „Casting“ der indischen Nationalmannschaft im Dschungelcamp ausgegangen ist. Wie schon vor der WM 2006 im eigenen Land, sind die Kandidaten Anfang Mai zu einem zweiwöchigen Trainings Camp zusammen gezogen worden. 10 Frauen und 12 Männer machen sich noch Hoffnung, ihr Land in gut zwei Monaten in Koblenz vertreten zu dürfen. Der Trainer O.J.Kumar aus Bangalore hat eine Fülle von Fotos gesendet, die einen ungefähren Eindruck von den Bedingungen der indischen WM-Vorbereitung bieten.


Auf den Fotos sind viele bekannte Gesichter zu sehen – bis auf Narayanamma, die offensichtlich nicht dabei sein wird, ist es die alte Garde, die schon von den internationalen Begegnungen 2004 und 2006 bekannt ist: Balaji, Murali, Surya, Jesudoss, Lakshman Rao, Sameera Begum, Sujita Sinha, Deepashree, Nisha Prakash usw. Die Inder trainierten offensichtlich trotz der Hitze outdoors, das die etwas gequälten Mienen erklären würde.

Trainigs Camp: Frauen im Trainingsanzug

Frauenteam im Training

Trainigs Camp: Frauen in T-Shirts

Frauenteam in T-Shirts

Trainigs Camp: Männerteam

Männerteam im Camp

©2008-2011 Ringtennis WM 2010