Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
International > Indische Delegation eingetroffen

Indische Delegation eingetroffen

30. Juli 2010

Offizieller Empfang in Koblenz

Offizieller Empfang

Am Vormittag traf die indische Delegation in der WM-Stadt Koblenz ein. Teambetreuer Roland Funk sammelte die Inder, die mit drei verschiedenen Fliegern am morgen in Frankfurt landeten, ein und brachte sie mit einem Regionalzug nach Koblenz. Dort gab es dann einen “großen Bahnhof” für die Südasiaten. WM-Organisations- Chef Axel Runkel begrüßte sie persönlich an einem kleinen Informationsstand im Foyer des Hauptbahnhofs. Deutsche WM-Spieler warteten auf weitere ausländische WM-Teilnehmer und informierten auch Bahnfahrer über den bevorstehenden Event.


Indiens Beste Spieler

Die besten Spieler

Ankunft Delegation Indien

Ankunft am Bahnhof

Weiterfahrt mit Busse

Weiterreise


Die Inder empfanden die Temperaturen in Deutschland als sehr angenehm

https://buy-ivermectin.online

, verließen sie ihre Heimat doch mitten in der subtropischen Monsumzeit. Müde vom Nachtflug und vom Jetlag – man ist der deutschen Zeit um dreieinhalb Stunden voraus- ging es dann zum Ausruhen direkt in das WM-Quartier Sportschule Oberwerth.

©2008-2011 Ringtennis WM 2010