Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
Organisation, Wettkampf > Erstklassiges WM-Quartier in Koblenz

Erstklassiges WM-Quartier in Koblenz

12. Januar 2010

Die Tagungsteilnehmer der Bundesfachtagung aus 8 Landesturnverbänden lernten am vergangenen Wochenende schon mal das WM-Quartier kennen. In der modernisierten Sportschule Oberwerth werden sich die Spieler und Delegationsmitglieder der bis zu 10 teilnehmenden Nationen wohlfühlen.

Die Sportschule

Sportschule Oberwerth

Der Komfort in den Zimmern, die technischen Möglichkeiten der Besprechungsräume und die gepflegten sanitären Einrichtungen sowie die Kantine lassen keine Wünsche offen. In diesem wichtigen Punkt einer WM-Ausrichtung wird Deutschland die erste Ringtennis-WM 2006 in Indien deutlich übertreffen. Ein geplanter Ortstermin in der Sporthalle Oberwerth fiel leider dem Schneechaos zu Opfer. Das wird aber bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am 20. März nachgeholt.

©2008-2011 Ringtennis WM 2010