Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
Organisationsteam > Happy Birthday Mario Müller!

Happy Birthday Mario Müller!

20. Juni 2010

Mario Müller

Der Bundestrainer

Unser Nationaltrainer Mario Müller, der das deutsche Team bei der ersten Ringtennis Weltmeisterschaft in Indien zum überwältigenden Erfolg führte, feiert heute Geburtstag. Seine A-Kader-Lehrgänge brachten die besten deutschen Ringtennisspieler zusammen, um daraus nach von ihm ausgeklügelten Nominierungskriterien ein starkes Team zu bilden. Wir wünschen ihm, dass er auch diesmal die richtigen Maßstäbe fand, um den Weltmeistertitel mit Erfolg zu verteidigen.

Mario Müller

Der Hobbyregisseur

Mario setzt unermüdlich auch seine redaktionellen Fähigkeiten ein, und ist Mitherausgeber der „Ringtennis Informationen“, in der schon seit vielen Jahren die letzten Neuigkeiten der Ringtennis Szene zu lesen sind. Viele der multimedialen Produktionen über Ringtennis stammen vom Hobbyregisseur Mario und auch die meisten Artikeln dieser Internetpräsenz kommen aus seiner Feder. Da kann man nur hoffen, dass Mario uns auch die nächsten Jahre erhalten bleibt, denn er ist eine Bereicherung für den Ringtennis Sport.

©2008-2011 Ringtennis WM 2010