Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     

Archiv

Archiv für November, 2009

Helferplanung für die WM

18. November 2009

Auf der Unter-Seite „Organisation“ ist unter dem Stichwort Helfer eine Tabelle zum Helfer-Bedarf als Download bereitgestellt. Hier kann man sich informieren und auch direkt schon für ganz unterschiedliche Aufgaben sich in einem Formblatt anmelden.

Weißrussland und Armenien werden evtl. Teilnehmer an der WM

9. November 2009

Nachdem unser TK Vorsitzender, Axel Runkel, jetzt ein Wochenende in Minsk war sind die Bande zwischen den Nationen ein wenig enger geworden. Weißrussland und Armenien haben die Absicht bekundet dem WTF beizutreten und im nächsten Jahr an der WM teilzunehmen.
Aufgrund dieser positiven Signale erging eine Einladung in Richtung Weißrusslands zum Besuch eines WM- Lehrgangs im Dezember in Roßdorf. Wir freuen uns über die Bereitschaft der Gastgeber, vollkommen unkompliziert, dieses Angebot zu tragen.

WM-Ansprechpartner für Vereine

9. November 2009

Die Liste der WM-Ansprechpartner für die Vereine kann ab sofort hier heruntergeladen werden.

Helfer für die Ringtennis-WM in Koblenz gesucht

8. November 2009

Im Rahmen des Spieltages in Neuwied wurde heute erstmals eine Liste ausgehängt die einzelne Aufgaben für Helfer bei der WM beschreibt. Die Infos werden nächste Woche beim Hessen-Pokal ausgehängt und am Folge- Wochenende auf dem Bundesliga-Spieltag. Mehr…

KategorienHelfer, Organisation Tags:

Club der Hundert

8. November 2009

Nach dem heutigen Spieltag von Regional- und Landesliga sind zwei neue Mitglieder im Club der 100 dazugekommen. 23 Mitglieder haben uns somit mit einer Spende von 100,- € unterstützt.
Mehr…

WTF Newsletter 6

2. November 2009

Content 1: The basic time-schedule has been determined recently at the World Championships-Preparing Meeting. The World Championship will start on Saturday (July, 31) at 11.00 am with the Opening ceremony. Mehr…