Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     

Werbung

Archiv für die Kategorie ‘Werbung’ :

Die WM-„Geocoins“ – eine ungewöhnliche Art der Werbung

18. Mai 2010

Die GeocoinEin Spieler des TV Bodenwerders macht mit einer ungewöhnlichen Art der Werbung auf die zweite Ringtennis-WM aufmerksam. Es handelt sich um das sogenannte „Geocaching“, eine moderne Schnitzeljagd, bei dem ein „Cache“ (Schatz) versteckt wird, andere Schatzsucher ihn mit Hilfe von GPS-Geräten suchen und wiederum an anderer Stelle neu verstecken. Stefan Roschewitz und seine Freunde haben zu diesem Zweck je 100 Gold, Silber und Bronze „Geocoins“ mit dem Logo der Ringtennis-WM herstellen lassen. Je 75 davon gehen auf eine Reise, wandern von Versteck zu Versteck und tragen die Kunde von der großen Ringtennis-Veranstaltung in die Welt.

Mehr…

WM-Aufkleber

5. Oktober 2009
aufkleber-6-mal-6-cm

Wir haben noch 420 WM-Aufkleber zum Preis von 0,25 Cent pro Stück.
Bitte meldet Euch, um zu klären ob wir noch einmal eine größere Menge, 5.000 oder 10.000 Stück, bestellen müssen . Dann wird der Preis sinken! Wir verschicken die Aufkleber auf Bögen zu je 12 Stück. Die Aufkleber sind wetterbeständig und machen sich wunderbar auf Autoscheiben etc.. Weiter Infos bei Gunthard Kissinger.

Mein Hut, mein Hut, der steht mir ach so gut!

17. Juli 2009

2-hute Trotz Gewitter, Regen und Sturm – ich glaube ganz fest an diesen Sommer. Da gilt es sich zu schützen gegen Hitze und Sonstiges . Deshalb haben wir hier für Euch den “WM-Hut”. Pro Stück zahlt Ihr 4,- €, Mehr…

WM-Logo als Aufkleber

28. Juni 2009

aufkleber-6-mal-6-cm Ob auf dem Auto, dem Koffer, dem Schreibtisch oder sonst einer glatten Fläche: unser WM-Aufkleber im Format 10×10 cm macht sich immer gut. Ein wirklicher Hingucker und eine gute Werbung für unser bevorstehendes Großereignis! Gerne schicke ich Euch bei Bedarf Aufkleber zu. Ihr solltet das Porto tragen und eine kleine Spende, frei entscheidbar, in die WM-Kasse geben. Bestellungen per Mail an vorstand[at]ringtennis-wm[punkt]de. Ich werde schnellstmöglich dafür sorgen, dass ihr die Aufkleber bekommt.


©2008-2011 Ringtennis WM 2010