Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     

Archiv

Archiv für Dezember, 2009

Das Puzzle wächst!

29. Dezember 2009

32 von 100 Teilen können jetzt mit Bild und Namen auf der Rückseite verbaut werden.  Club Puzzle Auf den Puzzle Teilen der Name für die Person oder Organisation die 100,- € für die Ringtennis –  WM 2010 gespendet hat. Wir hoffen bis zum Beginn der WM alle Teile sehen zu können um dann ein „ganzes“ Bild zu haben.

Mehr…

Weihnachtsgrüße aus Südafrika und Indien

18. Dezember 2009

Die Trainer der südafrikanischen und indischen Nationalmannschaft haben Weihnachtsgrüße übermittelt. Während Hein van der Lith mitten in der WM-Vorbereitung steckt, meldete sich Shyam Sundar aus Kampala (Uganda), wo er seit Beginn des Jahres lebt und arbeitet und somit gar nicht mehr involviert ist.
Mehr…

WTF Newsletter 7

15. Dezember 2009

Content 1: The 2nd Basic Preparation Meeting for the World Championships 2010 will take place at the 10th of January 2010 in Koblenz. Several issues of interest will be discussed by experts of the German Tenniquoits Division and the Secretary General of the WTF. Mehr…

Club der 100 wächst!

2. Dezember 2009

Wir freuen uns über neue Mitglieder im Club der 100 aus Hamburg und Nordhofen. Fast ist das erste Drittel an Mitgliedern zusammen.
Weiterhin hat uns die RI Redaktion (Ringtennis Informationen – die Fachzeitschrift für Ringtennis) eine Spende angewiesen.