Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
Organisation, Presse, Public Relations, Weiterverbreitung > Ringtennis erhöht seinen Bekanntheitsgrad

Ringtennis erhöht seinen Bekanntheitsgrad

25. März 2010

Ringtennis weckt auch das Interesse großer Medien

Ringtennis weckt auch das Interesse großer Medien

Tue was gutes und sprich darüber” – dieses eherne Gesetz der Öffentlichkeitsarbeit gilt insbesondere für eine Randsportart wie Ringtennis. Die zweite Ringtennis-WM bietet die gute Chance, mehr Berichte über den Sport in der regionalen Presse zu lancieren, um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Zwar eröffnete der Redakteur des Lokalsenders TV Mittelrhein seine Anmoderation mit der vielgestellten Frage, was Ringtennis sei. Auch der Online-Redakteur der FAZ erklärt erst einmal ganz ausführlich die Spielregeln. Doch umfangreiche Zeitungsberichte aus Koblenz und Recklinghausen zeigen, was mit nachhaltiger Pressearbeit für Ringtennis möglich ist.

©2008-2011 Ringtennis WM 2010