Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     

Reichweite


Archiv für die Kategorie ‘Reichweite’

Ringtennis-WM 2010 auch in Twitter

28. Juli 2010

WM-Spieler Maximilian Speicher hat vor ein paar Stunden einen offiziellen Twitter-Feed für die Ringtennis-WM 2010 in Koblenz eingerichtet. Die Pressebeauftragte Barbara Ams wird im Laufe der WM-Woche den schnellsten Informationsdienst mit Kurzinfos füttern. Dank Twitter wussten die Deutschen ihren Bundespräsidenten 2009 schon vor der Verkündung der Ergebnisse der Stimmenauszählung. Es ist ein Service, der es recht unkompliziert ermöglicht, einen Live-Stream zu verwalten, die Meldungen erscheinen in Echtzeit in den Google-Suchergebnissen. Max eröffnete das ‘Getwitter’ mit einer Ankündigung des PreTour Matches der südafrikanischen Nationalmannschaft mit einer Landesturnverbands-Auswahl des Mittelrheins zwei Tage vor WM-Beginn.

Besucherzahl der WM-Homepage im Juni stark gestiegen

2. Juli 2010

Erwartungsgemäß ist die Anzahl der Besucher, die die WM-Website anklicken, um zu gucken, was es Neues über die Ringtennis-WM zu lesen gibt, noch einmal stark angestiegen. Die Auswertungsstatistik zeigt, dass im Juni mit 5.498 Zugriffen zum ersten Mal in einem Monat die 5.000-Grenze geknackt wurde. Die Zahl der durchschnittlichen Besuche pro Tag ist jetzt mit 183 um 50 Prozent höher als in den drei Monaten davor.

Mehr…

Zahl der Zugriffe jetzt schon über 15.000

26. Mai 2010

39 Tage hat es gedauert, um die Zahl der Besuche auf der offiziellen Homepage der Ringtennis-WM um weitere 5.000 auf 15.000 ansteigen zu lassen. Im Monat Mai wird die Seite durchschnittlich von 123 Usern täglich angeklickt. Damit dürften die Besuchszahlen im Mai noch höher als im Rekordmonat März liegen, als die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften mit dem Schulfinale RLP in Koblenz stattfanden und bereits großes Interesse weckten. Die Redaktion berichtet jetzt seit vier Wochen täglich, ein regelmäßiger Besuch sollte sich deshalb immer lohnen.

Mehr…

Schon 10.000 Besuche auf WM-Homepage in 2010

16. April 2010

Ringtennis geht ans Netz

Ringtennis geht ans Netz

Gestern gab es bereits den zehntausendsten Zugriff auf die offizielle Website der Ringtennis-WM in diesem Jahr. Seit Beginn des WM-Jahres, als man mit neuem Look und vielfältigen Inhalten auf einen neuen Server “umzog”, steigt die Zahl der Besuche stetig an. Schon seit Anfang Februar werden fast durchgängig dreistellige Besucherzahlen pro Tag registriert. Rekordtag war Montag, der 22. März zwei Tage nach der großen Doppelveranstaltung DMM/Schulfinale RLP in Koblenz mit 180 Usern. Ansporn für die beiden “Macher”, so weiter zu machen.

Mehr…

20.000 Zugriffe auf WM-Seite

24. August 2009

Mit dem heutigen Tag haben wir die 20.000er Marke der Zugriffe überschritten. Es gefällt uns, dass die WM-Seite in der Beliebtheit wächst.
Wir würden uns freuen wenn Ihr die Möglichkeiten der Kommentare für Lob und Kritik mehr nutzen würdet. Im Dialog würde klarer was an Infos noch gewünscht wird.

Tags:

Das Netz wächst

11. Juni 2009

Die WM wird an 2 Stellen auf der Seite des DTB geführt. Die Ringtennis-Homepage hat den Link ebenfalls übernommen.

Erste Verlinkungen zur Homepage

7. Juni 2009

Das Netzwerk entwickelt sich! Erfreulicherweise haben schon jetzt „In Forma Zentrum für Hörgeschädigte gGmbH“ und der „TV Kieselbronn“ den Link zur WM Homepage geschaltet. Wir gehen davon aus, dass dies der Anfang eines starken Netzwerkes sein wird. Somit wächst automatisch das Interesse der Sponsoren auf die wir uns freuen.