Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
Reichweite > Schon 10.000 Besuche auf WM-Homepage in 2010

Schon 10.000 Besuche auf WM-Homepage in 2010

16. April 2010

Ringtennis geht ans Netz

Ringtennis geht ans Netz

Gestern gab es bereits den zehntausendsten Zugriff auf die offizielle Website der Ringtennis-WM in diesem Jahr. Seit Beginn des WM-Jahres, als man mit neuem Look und vielfältigen Inhalten auf einen neuen Server “umzog”, steigt die Zahl der Besuche stetig an. Schon seit Anfang Februar werden fast durchgängig dreistellige Besucherzahlen pro Tag registriert. Rekordtag war Montag, der 22. März zwei Tage nach der großen Doppelveranstaltung DMM/Schulfinale RLP in Koblenz mit 180 Usern. Ansporn für die beiden “Macher”, so weiter zu machen.

Für die WM-Sponsoren noch interessanter ist die Zahl von 6.495 sog. “Unique visitors”, also der tatsächlichen Zahl der Besucher, die mindestens einmal wm2010.ringtennis.de angeklickt haben. Jeder Zweite von ihnen fügte diese Adresse der Liste seiner Favoriten zu und die durchschnittliche Verweildauer liegt im Monat April bei fast 7 Minuten.

Roland Funk

Roland Funk

Der Webmaster Roland Funk aus München sorgt für die technische Pflege der Seiten. Ein Großteil der Text-Meldungen stammen aus der Feder vom Redakteur der “Ringtennis Informationen” Mario Müller aus Hamburg. Zuverlässige Mitarbeiter aus dem In- und Ausland sorgen für regen Nachschub an Informationen, sodass der Stoff für interessante Nachrichten nie ausgeht.

©2008-2011 Ringtennis WM 2010