Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
Weiterverbreitung > Ich/Wir komme/-n zu unserer Ringtennis-WM, weil…

Ich/Wir komme/-n zu unserer Ringtennis-WM, weil…

26. Januar 2010

…, weil ich es großartig finde, dass es überhaupt Weltmeisterschaften gibt und diese nunmehr erstmals in Deutschland stattfinden. Wer von uns Älteren hätte es sich vor Jahrzehnten vorstellen können, einmal Welttitelkämpfe mitzuerleben? Mit vertretbarem Überschwang darf deshalb angemerkt werden: Hin und wieder werden Träume zur Wirklichkeit!“,

Gernot Horn, Karlsruhe am 21. Dezember

Südafrika: Einstimmung

Zur Ringtennis WM 2010 kommen alle - auch wenn nur getragen!

…, weil ich alle internationalen Ereignisse im Ringtennis, an denen ich bisher teilnehmen durfte, sehr genossen habe und ich mir ganz sicher bin, dass die WM in Deutschland ein ganz besonders spannendes Erlebnis für alle Beteiligten, also auch die Zuschauer, werden wird. Das möchte ich mir natürlich auf keinen Fall entgehen lassen. Außerdem finde ich, dass Ringtennis ein toller Sport ist und es spannend ist, wie unterschiedlich die einzelnen Nationen, die an der WM beteiligt sein werden, das Ringtennisspiel interpretieren.“,

Katharina Hemme, Oer-Erkenschwick am 25.Januar

…nicht nur weil ich Verantwortung übernommen habe und durch meine Töchter Ringtennisfan geworden bin. Ich will andere Nationen sehen, wie die spielen, in der Vorbereitung helfen, sodass unsere Spieler frei aufspielen können und ich weiß,  die WM wird ein voller Erfolg.“,

Peter Morstadt, Karlsruhe am 11. Januar

…, weil wir es immer noch nicht realisiert haben, dass es in diesem schönen Sport eine Weltmeisterschaft gibt. Wir wollen es mit eigenen Augen sehen und sind froh darüber, dabei sein zu können“,

Gerd und Edith Herzog, Karlsruhe am 28. November

Ich komme mit meiner Frau und langjährigen Mixed-Partnerin Margret zu unserer Ringtennis-WM nach Koblenz, weil eine Weltmeisterschaft im eigenen Land, mit Teilnehmern (m/w) aus fast allen Kontinenten, uns die Entwicklung unserer geliebten Sportart zeigt, wir spannende Spiele erwarten, wir unsere Nationalmannschaft anfeuern und viele Ringtennisfreunde treffen wollen. „,

Heinrich Hillinger, Pforzheim am 15. Dezember

©2008-2011 Ringtennis WM 2010