Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     

Gästebuch

Bitte ihre Meinungen, Anregungen, Kritiken hier loswerden!

Neuer Eintrag
(262)
(22) Daniel Schnack
Mo, 5 April 2010 01:55:18 +0200  /  84.175.***.**
url  email

Hallo zusammen,

im Jahre 2003 fand das erste Ringtennis-Schleifchen-Turnier der DJK Ochtendung in Kooperation mit dem TV Heddesdorf in der Wernerseckhalle in Ochtendung statt. Aufgrund knapper Hallenzeiten ist bei uns leider kein Training zu stande gekommen.

Im Jahr der WM wäre die Gelegenheit eine zweite Auflage des Turniers ins Leben zu rufen und so für die WM und den Ringtennis-Sport zu werben.

Ich bin für die Orga bereit!

Viele Grüße
Daniel Schnack
DJK Ochtendung

(21) Robert ULRICH
Do, 1 April 2010 08:51:10 +0200  /  95.115.**.***
email

Für Chrisse mache ich gerade das Lektorat der Ausschreibung für das 59. Pfingst-Ringtennisturnier im "Rappele" in Karlsruhe. Dürfen wir Karlsruher (ESG und LBK) viele (die meisten?) der DJMM-, DMM- und WM-Teilnehmer bei dieser Gelegenheit als Gäste begrüßen?

Robert ULRICH (einziger anerkannter Freizeitspieler der ESG)

(20) Robert ULRICH
 /  95.114.**.***
email

Ich kann mich Rainer Hummel nur anschließen: Tolle Randale in der Spitzenklasse-Halle durch die Schüler, Verwandten, Freunde und Lehrer!
Eine Top-Sympathie-Veranstaltung für "unser" Ringtennis.

Robert ULRICH (Fan-Kurve und Chauffeur der ESG Frankonia)

(19) Rainer Hummel
 /  93.193.**.***
email

Das war ein toller Tag für Ringtennis! Die DJMM, die DMM und der Rahmen durch das Schulturnier gaben zusammen in der Sporthalle Oberwerth einen Glanztag für unseren Sport.
Sicher war es unruhiger als es je bei DJMM und DMM gewesen ist, aber das war eine aktive, lebendige Unruhe. Und das Gespräch mit vielen Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften und Eltern gipfelte in der Feststellung eines Mädchens: "Als wir Ringtennis zum ersten Mal hörten, haben wir gedacht, dass das ein blödes Spiel wäre, keiner kannte es. Aber nun habe ich mich beim VfL Wehbach erkundigt, ob ich mit meinen Freundinnen dort aufgenommen werden kann. Ringtennis ist einfach Klasse!"
Und einfach Klasse war, dass die FSG so viele Helferinnen und Helfer aus Weidenau, Heddesdorf und Rodenbach gehabt hat, dass dieses Riesenfest möglich wurde - wir alleine hätten es nicht geschafft.
Den herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer verbinde ich mit der Hoffnung, dass wir auch bei der WM wieder so toll unterstützt werden.

Noch immer "high"
Rainer Hummel

(18) Roland Funk
 /  93.104.***.*
url  email

Glückwunsch an Mannheim - DMM-Sieger mit historischem Ergebnis!

Und das, in der so speziellen Atmosphäre aus der WM-Halle - Einzigartig!

(17) Rainer Hummel
 /  93.193.**.***
email

Am samstag noch ohne Termin?
Nach Koblenz - Halle Oberwerth fahren- DMM und Schülerspiele Gucken! Anschließend nach Neuwied zur Fete fahren - Bootshaus am Pegelturm - Rheinstraße - Parken unter der Brückenramps!
Sarah und ihr Team warten auf Dich! Ich auch!
Grüße aus dem Westerwald
Rainer

(16) Rainer Hummel
 /  88.217.**.**
email

Der Endspurt läuft! Am Samstag finden in Koblenz die Deutsche Mannschaftsmeiterschaft, die Deutsche Jugendmannschaftsmeisterschaft und die erste Rheinland-Pfälzische Schulmeisterschaft in der Halle Oberwerth statt. Spielbeginn ist um 10 Uhr für DMM un DJMM, die Schüler beginnen später. Fast alle Spielerinnen und Spieler der Nationalmannschft werden in Koblenz spielen. Die FamilienSportGemeinschaft Koblenz - Bad Ems freut sich auf gute Spiele, viele Besucher und gerade auch Deinen Besuch. Da kannst du schon einmal die Halle und die Stadt kennen lernen, die im Juli die Weltmeisterschaft beherbergen werden. Es grüßt Rainer Hummel



(15) Roland Funk
Do, 25 Februar 2010 00:07:18 +0200  /  93.104.***.***
url  email

Unter Multimedia können die Filme gesichtet werden.

Mit neuen Artikeln werden die älteren von der Einstiegsseite verdrängt. Sie sind dann entweder in den entsprechenden Menüpunkte, Kategorien, oder in der Monats-Ansicht wieder zu finden.

Roland

(14) Robert ULRICH
Mi, 24 Februar 2010 00:42:51 +0200  /  95.115.***.**
email

Wohin sind die beiden Videos von Mario Müller verschwunden?

(13) Robert ULRICH
Mi, 17 Februar 2010 01:14:06 +0200  /  95.115.***.*
email

Die beiden Videos sind einfach Spitze! Chrisse hat mich am Freitag beim Trainingsnachtrunk im Wolf darauf aufmerksam gemacht.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha


©2008-2011 Ringtennis WM 2010