Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
Helfer > Attraktives “Helferpaket” geschnürt

Attraktives “Helferpaket” geschnürt

7. März 2010

Gut ein Dutzend eifrige Helfer hatten sich schon ein halbes Jahr vor der WM „blind“ gemeldet. Die Vorzeichen stehen gut, dass es bald viel mehr werden. Das Organisationsteam hat ein attraktives Paket geschnürt, das es jedem Ringtennisfreund ermöglichen sollte, unsere Ringtennis-WM hautnah mitzuerleben und viele internationalen Kontakte zu knüpfen.


Die Rahmenbedingungen in Koblenz stimmen: Mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz können die freiwilligen Helfer ihre Aufenthaltskosten in Koblenz auf einen geringen Eigenanteil reduzieren. Das Helferpaket der WM-Organisatoren enthält ein Schulquartier mit Frühstück, ein vom WM-Caterer angeliefertes Mittagessen, das nur den Spielern und Helfern in der Sporthalle Oberwerth angeboten wird und freien Eintritt zu den kostenpflichtigen WM-Wettkämpfen an den Einsatztagen.

Das Schulquartier soll auch den internationalen Supportern, die aus Südafrika und Indien erwartet werden, angeboten werden. Das dürfte ein zusätzlicher Anreiz sein, bei diesem internationalen Ringtennisfest dabei zu sein.

WM2006: Der Informationsaustausch WM 2006: Empfang in Indien

©2008-2011 Ringtennis WM 2010