Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
Organisation, Weiterverbreitung > Koblenz bereitet sich auf die Ringtennis-WM vor

Koblenz bereitet sich auf die Ringtennis-WM vor

12. Juli 2009

Stadion Oberwerth Am Wochenende waren über 600 Kinder und Jugendliche im Stadion Oberwerth, sowie in der Sporthalle, in der in einem Jahr die WM stattfinden wird. Während in Kieselbronn die Süddeutschen Meisterschaften ausgetragen wurden, durften in Koblenz die Kinder auf den Stadionrasen im Oberwerth, auf dem nur 2 Tage später Poldi mit dem 1. FC Köln zum Spiel gegen die TUS Koblenz antrat, auch Ringtennis spielen. Über 100 Menschen machten an diesem Tag Erfahrungen mit dem Ring. Einige haben schon jetzt einen weiteren Trainingstermin am Ende der Sommerferien gebucht. Koblenz macht sich bereit!

©2008-2011 Ringtennis WM 2010