Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
Wettkampf > Herren Ergebnisse waren so nicht erwartet

Herren Ergebnisse waren so nicht erwartet

6. September 2009

Im Rahmen der Feldmeisterschaften wurden am Samstag den 5.9. die Einzelmeisterschaften in Siegen ausgetragen. Bei der Siegerehrung wurde deutlich, dass die Leistungsdichte der Nationalspieler enorm hoch ist und wohl kaum jemand die Platzierungen richtig getippt hätte. Besonders überraschend war, dass Altmeister Reinhard Plog von der SG Suderwich sich durchsetzte und den DM-Titel für sich holte. Die Platzierungen:

  • 1. Reinhard Plog, SG Suderwich
  • 2. Dominic Schubardt, PSG Mannheim
  • 3. Timo Hufnagel, TV Pforzheim
  • 4. Töbias Höfelmayr, SKG Roßdorf
  • 5. Andre Katzberg, RTG Weidenau
  • 6. Maximilian Speicher, VfL Wehbach
  • Wir gratulieren zu den Erfolgen.

KategorienWettkampf Tags:
©2008-2011 Ringtennis WM 2010