Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
Rahmenplan > Stimmung bei Players Night auf dem Siedepunkt

Stimmung bei Players Night auf dem Siedepunkt

4. August 2010
Anna

Anna (PL)

Mit dem ersten Song war die Party eröffnet. Kaum erklangen die bekannten Takte des Welthits „Waka Waka“, füllte sich die Tanzfläche der Diskothek ‘S38′. Nach vier Tagen hartem Wettkampfsport war das Bedürfnis groß, mit den Ringtennisfreunden aus aller Welt ausgelassen zu feiern. Die Stimmung bei der WM-Players Night erreichte schnell ihren Siedepunkt. Die Inder, teilweise in traditionell ‚Salwars‘ gekleidet, übernahmen zunächst das Kommando und animierten die anderen Nationen mit ihren gekonnten Tanzeinlagen. Das entfachte das brasilianische Temperament. Deutsche, Polen, Weißrussen, Südafrikaner und Bangladeschi ließen sich nicht lange bitten.


Lenize und Nisha

Lenize (RSA) und Nisha (IND)

Tamara und Viviane

Tamara und Viviane (BRA)

Sandrine und Alexej

Sandrine (BRA) und Alexej (D)

©2008-2011 Ringtennis WM 2010