Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
Club der 100 > ‘WM-Club der Hunderter’ – Zwei Drittel erreicht

‘WM-Club der Hunderter’ – Zwei Drittel erreicht

1. Juni 2010

Der illustre ‘WM-Club der Hunderter’ verzeichnet heute den Beitritt seines 67. Mitgliedes – damit sind jetzt zwei Drittel des angestrebten Mitgliederbestands von 100 privaten Spendern, die €100,- zur Durchführung der Ringtennis-WM zur Verfügung stellen, erreicht. Es sind nicht nur aktive Ringtennisspieler dabei, von denen man eine entsprechende Motivation erwarten könnte. Es kommen auch immer mehr Ehemalige wie Raimund Thum (TSV Eltingen) hinzu.

Raimund Thum meint: “Erst mal Glückwunsch zu dem sehr ambitionierten Vorhaben die WM nach Koblenz, Deutschland zu holen. So es meine Zeit zulässt, werde ich versuchen, dort einen Besuch zu machen. Dieses Projekt unterstütze ich gerne; schließlich hat mir der Ringtennis-Sport auch viel gegeben. Ich habe ja erst am Wochenende von dem “Club der Hundert” erfahren und heute die Überweisung “online” ausgelöst. In jedem Fall habe ich die Informationen an weitere Ehemalige geschickt. Viel Erfolg in Sachen WM!

©2008-2011 Ringtennis WM 2010