Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
Organisationsteam > Happy Birthday Axel Runkel!

Happy Birthday Axel Runkel!

8. Juni 2010

Axel Runkel - WM Gesamtleitung

Axel Runkel

Der TK Vorsitzende Axel Runkel, der im WM-Organisationsteam die Gesamtverantwortung trägt, hat heute Geburtstag. Das ist eine schöne Gelegenheit, um Axel den verdienten Respekt und Anerkennung für seinen immensen Einsatz für das bevorstehende Großereignis zu zollen. Es ist ihm durch beharrliche Arbeit gelungen, einen Rahmen für die Ringtennis-WM zu stecken, der sich wirklich sehen lassen kann. Schon jetzt ist klar, dass die deutsche WM-Ausrichtung mit der in Indien 2006 auf jeden Fall mithalten kann.

Einen sehr großen Anteil daran hat Axel, der sich für das Event in seiner neuen Heimatstadt Koblenz voll hineinkniet. Er tut dies in seiner ureigenen Art als “Macher”, der schon früher Erfolge als Organisator von großen Ringtennis-Veranstaltungen vorzuweisen hat. Die zweite Ringtennis-WM ist damit aber nicht vergleichbar: Der Aufwand ist viel größer und es gibt keine Erfahrungswerte.

Ein derartiges Engagement über einen langen Zeitraum lässt sich nur durchhalten, wenn man vom Erfolg und dem Nutzen von Weltmeisterschaften in Deutschland überzeugt ist.

©2008-2011 Ringtennis WM 2010