Herzlich willkommen auf der offiziellen Website zur Ringtennis-WM 2010 in Koblenz!     
International > Südafrikanische Ringtennisspieler drücken Jogi’s Team die Daumen

Südafrikanische Ringtennisspieler drücken Jogi’s Team die Daumen

15. Juni 2010

Abrie Pienaar in der S-Bahn

Abrie Pienaar

Fußball-Fieber in Südafrika und beim ersten Spiel der deutschen Mannschaft in Durban unterstützten die Ringtennisspieler am Kap Deutschland, auch weil es gegen den alten Rugby-Rivalen Australien ging. „Deutschland was fantastic against our big enemy Australia. Me and Hanno support your team, Regards“, lautete eine SMS, die Abrie Pienaar seinem alten Ringtenniskumpel Mario Müller noch vor dem Schlusspfiff sendete.

Auf die deutsch-südafrikanische Ringtennisfreundschaft ist hier Verlass, in Koblenz dürfte es dann aber mit der übermäßigen Sympathie für deutsche Mannschaften zu Ende sein.

Tags:
©2008-2011 Ringtennis WM 2010